Stimberg Zeitung Medienhaus Bauer

Moguai-T-Shirts zu gewinnen: Passend gekleidet für den Rathausplatz-House-Tanz

Annika Mittelbach 20. Oktober 2017 09:53

  • Teaserbild

    2016 hat Moguai für 5 000 Fans bei „RE Leuchtet“ auf dem Rathausplatz aufgelegt und ist in diesem Jahr auch wieder am Start.

Auch in diesem Jahr konnten die Veranstalter von „Recklinghausen Leuchtet“ wieder den Marler DJ Moguai für ihre Zwecke gewinnen. Am 30. Oktober wird er auf dem Rathausplatz auftreten. Das richtige Outfit dafür könnt Ihr bei uns gewinnen. Scenario verlost nämlich ein fünf schicke Fanshirts des erfolgreichen Marler DJs.

Seit Anfang der 1990er Jahre ist Moguai, der mit gebürtigem Namen André Tegeler heißt, im Musikbusiness unterwegs und gehört damit zu einem der Pioniere elektronischer Tanzmusik in Deutschland. Seitdem hat er den Dreh raus, wie er regelmäßig sein Publikum mit seinem DJ-Sets aus Tech-House, Progressive House und Electro-House in Tanz-Ekstase versetzen kann. Normalerweise trifft man ihn auf den großen Elektro-Festivals der Welt an. Doch am Montag, 30. Oktober, kommt Moguai zurück in seine Heimat und legt für die Besucher von „Recklinghausen Leuchtet“ auf. Und das sogar kostenlos!
Um das passende Outfit kümmern wir uns: Wir verlosen fünf Shirts von Moguai.

Ruft dazu an unter: Tel. 0137 / 80 84 00 344
Zuerst nennt Ihr das Stichwort „Moguai-Mode“, dann nach der Aufforderung Namen, Adresse und Telefonnummer. Außerdem nennt anschließend Eure Konfektionsgröße. Ein Anruf kostet 0,50 Euro aus dem dt. Festnetz. Das Aktionsende ist am Montag, 23. Oktober, um 23.59 Uhr. Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Moguai
Montag, 30. Oktober, 20 Uhr
Rathausplatz Recklinghausen
Freier Eintritt

 

Teilen